Kreiszüchtertag 2008
website design software

Kreiszüchtertag

 

am Sonntag, 03.08.08, von 11.00 - 17.00 Uhr, auf der Festwiese "Hohe Asch".

 

In diesem Jahr richtete de KZV W13 Bösingfeld den Kreiszüchtertag aus und lud dazu alle Züchterinnen und Züchter der lippischen Rassekaninchenzuchtvereine herzlich ein.

 

Das Treffen fand auf der höchsten Erhebung,  "Hohe Asch", im Extertal statt.

 

Man hat von hier aus, bei schönem Wetter, eine wunderbare Aussicht in alle Richtungen, doch leider war das wetter nicht ganz ideal.

 

Unsere Kreisverbandsvorsitzende Ursula Schnecke, hat zuerst einige Ehrungen vorgenommen. Danach haben wir ein gemeinsames Mittagessen eingenommen und uns

dann einem kurzen oder langen Rundgang gewidmet. Anschließend ging es mit Kaffee und Kuchen weiter.

 

Ein Programm für die Jugend wurde von unserer Jugendwartin Jessica Sieveke, angeboten.

 

Wir haben, zusammen mit Euch, einen schönen Tag verbracht und wünschen weterhin alles Gute und vor allen Dingen

 

"Gut Zucht".