Lokalschau Detmold
website design software

Lokalschau des RKZV W504 Detmold

 

Auf der Kreisverbandsschau 2006 angeschlossenen Lokalschau des RKZV W 504 Detmold wurde Horst Haacker Vereinsmeister auf Englische Schecken thüringer/weiß, mit 387,5 Punkten. Er erhielt eine Landesverbandsmedaille in Bronze. Vizevereinsmeister wurde Bernd Schnecke auf Deutsche Kleinwidder wild/hasengrau mit 386,0 Punkten. Vereinsjugendmeister 2006 ist Kirsten Soppa, mir ihren Kleinsilber schwarz und 386,5 Punkten. Vizevereinsjugendmeister wurde Maik Soppa, der im ersten Jahr die Rasse Angora züchtet. Er errang 383,0 Punkte und bekam außerdem eine Landesverbandsmedaille.

Die Frauengruppe des RKZV W 504 Detmold feiert in diesem Jahr ihr 25 jähriges Bestehen. Veronika Kriegel erhielt die Verdienstmedaille für 25 Jahre Frauengruppe auf eine Bastelgruppe mit 96,5 Punkten. Karin Schulze erhielt eine Landesverbandsmedaille, in Bronze, ebenfalls auf eine Bastelgruppe mit 96,5 Punkten.