Vorbericht Kreisschau
website design software

Kreisverbandsschau Lippe und Kanin-Hop-Meisterschaften


Am 14./15.11.2009 findet die Kreisverbandsschau lippischer Rassekaninchenzüchter in der Turnhalle in Lemgo-Hörstmar statt. Anlässlich ihrem 50-jährigen Bestehens haben die Hörstmaraner die Ausstellungen übernommen. In der festlich mit vielen Blumen ausgestatteten Halle werden ca. 600 Rassekaninchen von den lippischen Vereinen und Clubs erwartet.
 

 
Auch werden zahlreiche Erzeugnisse von den lippischen HuK-Gruppen präsentiert.
Unsere 2. Kreisverbandsvorsitzenden Marion Rädniz-Soppa wird an beiden Tagen das Spinnen von Angorawolle vorführen, vielleicht wird auch das eine oder andere Tier auf der Schau geschoren.
 


  
Seit gut einem Jahr übt sich der W147 Hörstmar nun im Kanin-Hop,
angeschlossen an die Kreisverbandsschau findet die erste

1. offene lippischen

 Kanin-Hopmeisterschaft




statt. Bisher haben sich schon neben den hörstmaraner Hoppern, schon Starter aus den Landesverbänden Mecklenburg-Vorpommern, Hannover und Weser-Ems zu dem Tournier angemeldet.

Meldebogen --->>>

vorläufiges Startergebnis --->>>

Wegen dem großen Interesse an dem Wettbewerb wird der Start auf 13.30 Uhr vorverlegt !!!

 
 
  
Für das leibliche Wohl ist in ausreichender Form mit selbstgemachten Torten und vielen anderen Speisen gesorgt.
Der W147 Hörstmar wünscht allen Teilnehmern, Ausstellern und Gästen eine gute Anreise und eine schöne, erfolgreiche Schau die hoffentlich allen gefallen wird.
 
Öffnungszeiten:
Samstag: 10-18 Uhr

Sonntag 9-16 Uhr

offizielle Eröffnung: Samstag 15 Uhr

Kanin-Hop-Wettkampf: Samstag ab 13.30 Uhr

Einlieferung Donnerstag 17-21 Uhr

Preisverteilung Sonntag ab 15.30.